| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 11:12 | Langenscheidts Reise- Set Spanisch. Mit ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 16:12... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 27.4.05, 01:23impfungenich habe vor, im august nach brasilien zu reisen, wer weiss, welche impfungen man braucht und wo in chile(naehe von vina)man die bekommt? freue mich ueber jeden tipp. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Denise Euler -- 30.4.05, 15:49 EMail: E-Mail Re: impfungenHallo! Also ich habe auch in Vina del Mar gewohnt und bin von Chile aus nach Brasilien geflogen. Wenn du alle Impfungen hast, die für Chile empfohlen wurden, dann müsstest du nur noch die Gelbfieberimpfung zusätzlich brauchen. Du kannst das Serum in einer Apotheke kaufen und zum nächstbesten Arzt gehen, um es dir impfen zu lassen. Lass dir ein Zertifikat ausstellen, das könntest du brauchen, wenn du aus einem Gelbfiebergebiet wieder ausreisen möchtest. Hoffe, ich konnte dir helfen. Lieben Gruß Denise
|
| Beitrag von Brandon -- 13.7.05, 13:54 EMail: E-Mail Re: impfungenHat jemand eine Ahnung, welche Impfungen bei meinem Kind notwendig bzw. durchfuehrbar sind? Denise, hast du zufaellig ein Kind dabei gehabt? Gibt es da bestimmte Regelungen? Greedz Brandon |
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 27.4.05, 12:35 EMail: E-Mail Re: impfungenHallo Leila! Welche Impfungen man in Brasilien braucht kann ich dir leider nicht sagen. Das Impfen ist in Chile relativ zentral organisiert, in jeder etwas größeren Stadt gibt es Impfzentren, so auch in Viña. Die Hausärzte bzw. Fachärzte impfen nicht selber, sondern stellen lediglich die entsprechenden Rezepte aus. Mit diesem Rezept gehst du dann ins Impfzentrum. Viele Grüße Jörg Steinemann |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > impfungen von -- 27.4.05, 01:23 |
| Re: impfungen von Denise Euler -- 30.4.05, 15:49 Re: impfungen von Brandon -- 13.7.05, 13:54 Re: impfungen von Jörg Steinemann -- 27.4.05, 12:35 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||